Skip to content

UNSERE AUSBILDUNGS­­ANGEBOTE

Entdecke deine berufliche Zukunft in der Baubranche bei unserem mittelständischen Familienunternehmen. Unsere Ausbildungsangebote sind darauf ausgerichtet, motivierte Talente wie dich bestmöglich auf ihre zukünftigen Herausforderungen vorzubereiten.

Das Gesicht unserer Städte und Dörfer verändert sich beinahe täglich. Moderne Bauwerke entstehen, alte Häuser werden saniert, neue Straßen und Brücken gebaut. Eine abwechslungsreiche Herausforderung für die Profis am Bau. Als Bauspezialist von heute bist Du ein gefragter Allrounder. Mit Deiner Ausbildung verfügst Du nicht nur über handwerkliches Geschick, sondern auch über umfassendes technisches Know-how.

Neben den spannenden Aufgaben in den verschiedenen Berufen bieten die Ausbildungsangebote der Baubranche aber noch viel mehr! Deine Zukunftsaussichten sind fantastisch, denn gebaut wird immer. Das bedeutet, dass Du deinen Beruf auch noch in paar Jahren ausüben kannst. Und wenn Du auf der Karriereleiter nach oben klettern willst, bietet Dir die Baubranche zahlreiche Möglichkeiten, wie Du Dich weiterbilden kannst. Schon während Deiner Ausbildungszeit verdienst Du vom ersten bis zum dritten Ausbildungsjahr Dein eigenes Geld. Die Höhe der Ausbildungsvergütung ist einem Tarifvertrag festgelegt.

Wenn du Interesse an einer Ausbildung in der Baubranche hast und Teil unseres dynamischen Teams werden möchtest, dann bewirb dich jetzt bei uns! Wir freuen uns darauf, dich kennenzulernen und gemeinsam deine berufliche Zukunft zu gestalten.

Baustelle eines Facharbeiter Tiefbau (m/w/d)
Arbeit Maurer (m/w/d)
Arbeit Maurer (m/w/d)
Beton- und Stahlbetonbauer (m/w/d) bei Schalungsarbeiten
Baugeräteführer (m/w/d) auf Bagger
Beton- und Stahlbetonbauer (m/w/d) bei Schalungsarbeiten

Deine Initiativbewerbung

Auf unserer Karriereseite findest du eine Vielzahl von Ausbildungsangeboten in verschiedenen Bereichen der Baubranche, von Baugeräteführer bis Maurer. Doch auch wenn du keine passendes Ausbildungsangebot findest, ermutigen wir dich, sich initiativ bei uns zu bewerben. Wir glauben an die Stärke individueller Talente und freuen uns darauf, von deinen einzigartigen Fähigkeiten und Erfahrungen zu erfahren.

Du hast die Möglichkeit, deine Bewerbungsunterlagen hier direkt hochzuladen. Falls du das nicht tun möchtest, nehmen wir gerne persönlich Kontakt mit dir auf. Hinterlasse uns hierfür eine Nachricht oder kontaktiere uns telefonisch. Was für uns zählt, ist deine Qualifikation und Motivation für die Position in unserem Unternehmen.

Ihr Kontakt bei Stauch

Ralf Ehrler

Ihr Kontakt bei Stauch

Jenny Gröbner